Antworten
Views: 25947 | Antworten: 60
Thread zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-16 15:24:36Alle Beiträge
27#

1. Der Informationsfluss im Spiel sollte stark verbessert werden.

Bin ich ganz klar dafür.

2. Perfomance im Spiel

Vorberechnung ist ein großer Makel, allerdings ist das nicht das größte Problem was die Performance angeht. (Ständige "Du bist offline"-Meldungen gefolgt von Datenansammlungen im Arbeitsspeicher [ist NO länger als 2 Stunden aktiv, verbraucht es sehr viel RAM])

Ich glaube auch nicht, dass die Vorberechnung nur am Auto-Kampf hängt (außer man spielt zusätzlich mit 2x-Geschwindigkeit), selbst wenn ich manuell spiele, egal ob gegen Spieler oder NPC, kommt es immer wieder mal vor, dass ich 2-4 Aktionen warten muss, bis zb der Rückzug aktiviert wird, oder die Opak übersprungen wird, wenn sie nicht sofort-auslösend ist.

3. Balancing im Spiel

Dass die Laune ein anderes System bekommen soll, habe ich bereits mehrfach gehören. Und solche Updates/Funktionen zu den Dingen, die wir 100% früher oder später von China übernehmen werden.

Ich hab das nur nebenbei ein wenig mitbekommen, aber wenn das (noch) stimmt, wird der %Taktik-Bonus auch komplett falsch berechnet, weswegen der Wert den man bekommt viel höher ist, als er sein sollte.

Da ich darüber aber nicht so viel weiß, lass ich das mal so im Raum stehen, da kann sich wer zu Wort melden der mehr weiß.

Die Werte selbst runterzuschrauben, wäre meiner Meinung nach ein Verlust für jeden der darin Gold investiert hat, denn wenn man für 25% zahlt und dann nur 15% bekommt, ist es halt nicht umbedingt vorteilhaft

Zumal ich nicht glaube, dass diese Werte nur für uns geändert werden würden.

4. Die Verbesserung im Spiel an sich in Hinsicht auf die Events.

1.Das Problem bei der Rangliste ist, das viele Spieler gerne ihre Großen Titel auf ihren Servern behalten wollen.

Die einen wollen einen bestimmten Titel, entweder um ihr Ego zu pushen, oder um irgend eine Art von Erfolgserlebnis zu haben.

Ich wäre ja sogar dafür, dass man man um Titel wie "Stärkster des [Element]" kämpfen, und nicht einfach nur KK ansammeln muss.

3. Beim Plündern und Eskorte entstehen die größten Änderungen.

Was vielleicht Sinn machen würde, wäre, dass man für jede Plünderung eine Unterstützung weniger bereit stellen kann.

So kann niemand mit 200.000KK 3 mal Plündern, 3 Spieler unterstützen, gleichzeitig die Belohnung der Unterstützung anpassen (zb CP wenn man einen SS-Transport unterstützt).

Aber ja, wenn es mehr Leute gibt, funktioniert der Modus wirklich mehr so wie er sollte.

4. Der Vorteil beim Turnier sollte klar sein. Durch mehr Leute im Pool steigt die Chance auf gleichstarke zu treffen. Einziges Problem stellen sogenannte Low-Levler da, die in ihrem Bereich sich künstlich pushen. Dieses Thema werde ich aber nochmal separat behandeln.

Naja, meiner Meinung nach gibt es so schon größere Pools, das Problem im Turnier ist meiner Meinung nach folgendes:

1. Ist es kein Turnier. Ich würde das Turnier eher wie den Gildenkrieg behandeln, so sieht nämlich auch ein Turnier eigentlich aus... So wie das Turnier jetzt ist, ist es wie die Arena, nur ohne Levelangleichung etc.

2a. Der Zeitbereich in dem man im Turnier kämpfen kann ist viel zu groß, dadurch teilt sich der Pool extrem auf.

2b. Wenn man Pech hat bekommt man nur aufgrund der Wartezeit einen deutlich stärkeren Gegner, selbst wenn man bereits 1 oder 2 mal verloren hat. (Bespiel hierzu: Vor 1-2 Wochen war mein erster Gegner Seji, und hatte über 100kk mehr als ich. Yay)

Der Pool würde steigen, aber wer würde davon am meisten profitieren? Die im Mittelfeld. Schwächere Gegner hätten so nur noch mehr Chancen gegen stärkere zu kämpfen, mMn.

5. Das Eremitenschlachtfeld sollte komplett überarbeitet werden. Der Modus ist ein Gruppenkampf welcher nicht als solcher stattfindet. Einziger Grund wieso dies geschieht sind die Belohnungen. Also sollte man auch an diesen Schrauben. Ich würde Die Einzelbelohnungen cutten bzw mit den Gruppenbelohngen switchen.

1. Bin ich dagegen Afkler zu kicken, in erster Linie weil ich selber afk in Eremiten rumstehe.

Warum? Weil ich keinen Unterschied darin sehe ob ich aktiv kämpfe oder mit Autokampf rumstehe, das Ergebnis ist bei mir fast das gleiche.

2. Das Eremiten ist, wie es jetzt ist, kein Gruppenkampf. Gruppenmissionen, Jinchuriki und GNK sind Gruppenkämpfe, Eremiten ist wie das derzeitige Turnier, in denen die Spieler ein wenig mehr eingreifen können, und es gibt eine Belohnung für erfolgreiche Lager.

Ein Gruppenkampf wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte auch als Gruppe zu kämpfen.

3. Über die Belohnungen kann man sich streiten, aber dein Ansatz geht wohl in die richtige Richtung.

6 . Angriff der Nukenin

Ich halte den Modus wie er Momentan ist, schon für nicht ganz so toll.

1. Gegnerische Spieler zu besiegen zählt rein gar nichts. (Dennoch gibt es viele die einfach mal ein einer 3er Gruppe einzelne Spieler angreifen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch schwächer sind)

2. Unsere Gilde überflutet die Map und in erster Linie "kämpfen" wir untereinander um Nukes zu bekommen. Die anderen Gilden sind kaum vertreten, weil die viel weniger und schwächer sind.

3. Die Spawn-Zeit ist viel zu kurz.

Ich würde 1. die Spawn-Zeit verkürzen und 2. mehr Karten gleichzeitig aktivieren, und nicht nur die Wüste.

Was den Vorschlag mti der Belohnung angeht, finde ich gut, so hätten auch schwächere Gilden ein wenig Chance eine Belohnung zu erhalten, und Nukenin sind schließlich Gegner von allen, also sollten alle belohnt werden.

7. Das der Krieg dadurch besser wird sollte klar sein. Die Vorauswahl sollte allerdings Ausführlicher sein und somit vll auf 3 Runden erhöht werden.

So klar ist mir das jetzt nicht unbedingt. So hätte jede Gilde am Mittwoch 3 Kämpfe, aber die meisten würden am Samstag dann gar keinen haben. Nicht unbedingt eine verbesserung meiner Meinung nach.

8. Angriff des Neunschwänzigen. Entweder modelliert man den Modus komplett um mit mehr Features.

Der Modus ist meiner Meinung nach okay wie er ist, nur irgendwie viel zu oft. Der Angriff von Kurama ist jetzt nichts was 3 mal die Woche passieren sollte, von der Logik her. Einmal die Woche (wie das Miez-Quiz) sollte egtl reichen, die Belohnung könnte man dementsprechend anheben.

Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre, Kurama dem Einfangen der Gildengeister anzupassen, die Belohnung würde sich dann immer noch an dem höchsten DMG richten, aber niemand würde ihn verpassen, sollte er mal schneller besiegt werden als gewohnt. Nachteil: Der "Kill" würde wegfallen.

9.Bindungsduell an sich ändert sich nichts, nur die Auswahl der Mitspieler wird mehr, dadurch werden auch mehr Leute aktiv sein und das bedeutet auch mehr Spieler im Pool und die Suchfunktion funktioniert mal.

Da ich bei den 5 versuchen BD zu machen 4 mal Gegner mit 40.000 KK mehr bekommen habe, (1x sogar 2mal exakt die gleichen Gegner hintereinander), kann es schon sein, dass das verbessert wird, aber ich glaube, dass die Gegnerfindung schon nicht ganz koscher ist.





Zuletzt von BurningFalcon am 2018-01-17 11:47:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-25 09:20:17Alle Beiträge
46#
  • Randomroxas Gepostet am 2018-01-24 22:07:43
  • Viele PVP Probleme würden sich mit einem einfachen Matchmaking-System lösen lassen, das Spieler nach Kampfkraft sortiert und zuweist.
    Eremiten sollte nicht nach Level sondern nach Kampfkraft sortiert werden. (Würde zeitgleich das Problem mit den Lowlevel-Kampfkraft Pushern lösen)
    Bindungsduel sollte überhaupt mal ein Matchmaking-System bekommen.
    Arena passt soweit eigentlich.
    Turnier sollte vom Zeitraum stärker begrenzt werden und das Matchmaking sicher gehen das auch ein tatsächlich Ausgeglichener Kampf stattfindet.
    (Abgesehen davon das der Modus eine general Überholung braucht)

    Ansonsten sollten vorallem die Server im mittleren Bereich zusammengelegt werden, da z.B. auf 141-145 effektiv nichts los ist.


Ich bin auch der Meinung, dass das Turnier zeitlich begrenzt werden sollte, ähnlich wie Eremiten/Kurama.


Jinchuriki und Grp-Missionen (unter der Woche) könnten ruhig so angepasst werden wie am Wochenende.

Von mir aus mit einem Bonus der zu den ursprünglichen Zeiten vorhanden ist. Wäre einfach schön wenn es mehrere Team-Funktionen gäbe, die nicht auf bestimmte Zeiten beschränkt wären.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-03-09 08:57:24Alle Beiträge
54#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-03-08 22:42:18
  • Nun eine Server Fusion hat auch nach Teile denn man muss von vorne anfangen was die Gilde an geht denn es müssen ja Neu gegründet werden u. Dann Stück für Stück wieder hoch getauft werden denn zum Beispiel ich bin Server 1 u. Von denn Gilde Fähigkeiten bei 65 u. Die würde man ja komplett verlieren u. Erst nach einer langen Zeit spanne wieder erlangen dann Taktik u. Laune runter stufen da würde man ja ordentlich an kk einbüßen irre o. ich mich da

Wie kommst du darauf? Keine der bisherigen Serverfusionen hatte die Gildenstufen zurückgesetzt oder die Gilden gar aufgelöst.
Ich keine auch kein Spiel in denen einzelne Server zu einem Mega-Server verbunden wurde, in denen etwas ähnliches vorkam.

Und was meinst du mit Taktik/Laune runterstufen?




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-03-09 08:58:21 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren