-
Biki
Gepostet am
2017-05-04 18:06:29
-
Ich würde es nicht als Game-Genre bezeichnen nur weil man 5 feste Chars hat statt freie Char-Gestaltung.
Ich weiß dass die Chars sogar von Kishimoto geschaffen wurden, aber macht es das besser? Für mich nicht.
Es ist doch noch immer etwas anderes ob ich ein Online-Game spiele oder ein Spiel zu Hause alleine. In einem Game dass ich bei mir zu Hause alleine spiele ala Bordland, Outlast etc etc. interessiert es mich null, da Aussehen, Geschlecht etc oft für die Story sehr relevant sind. Außerdem muss ich mich von niemanden unterscheiden können.
Ich habe auch schon sehr lange kein Spiel mehr mit festen Chars gespielt, mittlerweile bieten alle neuen Spiele eine freie Char Gestaltung an. Ich persönlich mag es nun einmal sehr meinen Char zu personalisieren. Und dafür gebe ich sicher kein Geld aus...
Und sein wir mal ehrlich auch wenn sie extra entwickelt wurden, ist es doch absolut Story unrelevant wie sie Aussehen oder was sie können.
Und die solide Grundlage... naja. Das Spiel macht schon Spass aber es gibt doch viele Macken und Kanten, die auf den Servern auch sehr bemängelt werden.
Ich habe einfach fast 10 Jahre auf eine Spiel-Umsetzung gewartet und mir einfach etwas anderes erhofft.
ist nun einmal meine Meinung.
Ich verstehe was du meinst, aber auch wenn es für dich kein anderes Game Genre ist, gibt es dennoch den Unterschied zwischen Spielfigur und Avatar. Tencent hat sich in diesem Fall eben für Spielerfiguren entschieden und da wirst du jetzt im Nachhinein nichts dran ändern können. Nimm es so an oder lass es sein, das steht dir frei. Was dir natürlich auch frei steht ist zu versuchen die Entwickler für deine Idee zu interessieren, aber da denke wirst du in diesem Forum wenig Erfolg mit haben.
Ich habe auch schon sehr lange kein Spiel mehr mit festen Chars gespielt, mittlerweile bieten alle neuen Spiele eine freie Char Gestaltung an.
Overwatch hat ne freie Chargestaltung? :O Oder ist Overwatch etwa nicht neu?
Bitte nicht zu ernst nehmen, aber mit Absolutheiten um sich zu werfen mag ich nicht.