Eine hohe Kombo ist nicht so wichtig, solang der Dmg. Output und die Zusatzeffekte stimmen. Mit vergiftete Klinge verursacht Wasserherrscher "einfrieren", da ist eine hohe Kombo eher uninteressant, weil der getroffene Gegner eh nichts machen kann (sofern kein Heiler vorhanden).
Ansonsten kannst du auch Kabuto mitnehmen, mit hohem Angriffswert ist seine Verfolgung recht stark, da diese immer kritisch ist. Außerdem hat er das Jutsu der Zellregeneration und wenn du das mit Heilungslehre des Wasserherrscher koppelst und er zusätzlich einen hohen Ninjutsuwert hat (durch Laune steigern), heilt er richtig gut und Wasserherrscher kann sich mit Strömungspeitsche um Schaden widmen und eventuell einen Siegelpunkt setzen.
Ansonsten kommt es auf deine Spielweise an. Spielst du eher auf Schaden oder auf Kontrolle? Zabuza Siebenschwertninja wäre geeignet für Kontrolle (friert einen Gegner ein), der normale Zabuza kann dagegen alle Nicht-Wasserninjas blenden (keine Standardangriffe). Ansonsten eben Hinata zum Blocken in der ersten Runde und Wasser und Blitz synergiert super.
Du musst für Hinatas Siegelpunkt nur dafür sorgen, dass der Gegner ins tiefe Schweben gebracht wird, damit Zabuza mit zurückschlagen verfolgt und Hinata siegeln kann.
Du kannst aber auch Kakashi statt Zabuza nehmen.
Oder du nimmst Zabuza und Kakashi, dank Erdversteck: Reißende Verfolgung bringst du den Gegner auf jeden Fall ins tiefe Schweben und Zabuza wird es auf jeden Fall beantworten und Hinata setzt den Siegelpunkt. Musst aber auf Kabuto verzichten und konzentrierst dich mit dem Wasserherrscher aufs Heilen.
Ansonsten einfach die Beschwörungen sammeln und eventuell Kisame farmen (Gildenpunkte).