Zuletzt bearbeitet von um 17.4.2016 20:42
Schnitte und ich sind ja bekanntlich nicht selten unterschiedlicher Meinung, aber die Stimmung in unserer Gilde geht immer weiter gen Boden.
Ich denke der Konsens liegt dabei nicht, dass Fehler auch einmal auftreten dürfen, sondern in dem folgenden Krisenmanagement. Sicherlich könnt ihr Moderatoren am wenigsten dafür und soll das Sprachrohr bzw. Bindeglied darstellen. Aber wenn man jedes mal nur hört: "Es ist weitergeleitet" und wende dich an den Kundenservice, der aber auch seit Do nicht mal etwas wie: "Wir sind dran, wird alles geregelt" kommt, sondern Status "unbearbeitet" da ist. Oder sogar solche Anfragen verschwinden.
Es dürfen ja Fehler passieren, aber die Summe, deren Kommunikation mit dem Anwenders und Kunden sowie das immer wieder auftreten alter Fehler bzw. Fehler die bereits 2 Wochen bekannt sind, wurden nicht behoben, das ist ein wunder Kern. (Ich sehe nun so oft Threads, die alte Bugs wieder zeigen, weil sie entweder schlicht weg unter den Tisch gekehrt wurden, oder sie von Beta zu Live erneut eingezogen sind)
Aber hier die Vorstellung zu lesen, dass zahlende Kunden vorgezogen werden, erinnert mich an das Krankenkassensystem. Es hat ein jeder das Recht zum Spielen. Und wenn ein Anmeldeserver für einen bestimmten Nutzerbereich leider Probleme verursacht, kann der VIP auch nicht rein, wenn man seine Daten nicht bekommt oder gar auf den Server zugreifen möchte.