Antworten
Views: 15105 | Antworten: 34
[ Bugs ] Darui

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-01-26 14:00:48Alle Beiträge
2#
Endet wie bei Mei Terumi, Kurotsuchi und Deidara: Keine Behebung des Fehlers.
Mei Terumis Lavaversteck ist Feuer und Wasser und Kurotsuchis Lavaversteck ist Erde und Wasser. Man nehme einfach jeweils das Wasser weg und ersetze es durch Erde und Feuer.
Deidaras Explosionsversteck dagegen ist Feuer und Erde, obwohl es Blitz und Erde ist (lt. Manga/Anime).
Die haben halt scheinbar wenig mit der Substanz zu tun (Originalvorlage Manga).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-01-27 22:44:36Alle Beiträge
6#
Zuletzt bearbeitet von Camuy um 28.1.2017 00:28 Die Pains haben ja das Rinnegan-Symbol. Außerdem würden plötzlich viel mehr Flammenbändiger herumlaufen als jetzt Wasserherrscher und Nachtklingen, wenn man die Pains noch extra verstärkt und die sind im Single Dmg. Output eh schon Top Tier. Und bis auf Ningendo stacken ja die Rinnegan-Verbindungs-Skills. Stellt euch mal drei Shurados (120% Angriff), einen Flammenbändiger (40% Angriff) und zwei Konans (60% Angriff) vor. Das wären gerade mal 20% weniger als mit drei Nachtklingen (jeweils 20% auf Angriff) und der Flammenbändiger hat ja den Vorteil, dass seine Opake nur 20 Chakra verbraucht, man könnte also direkt zwei Opakes zünden (Flammenbändiger+Konan, Flammenbändiger+Ningendo).
Zwar ist Nachtklinge effektiver in Verbindung mit Tendo (Blitzversteck: Rüstung + Blutrünstiger Dämon + Aufmerksamkeit = 80 Chakra in Runde 2), aber man muss bei der Aufstellung Flammenbändiger kein Angriff einbüßen.

Edit: die Sound Five, Team Hebi/Taki, Kabuto, Anko, Orochimaru, Neji, Yamato und Sai haben alle das Fuin-Symbol, aber fehlt es nicht auch bei den Jinchuurikis (Naruto, Gaara, Killer Bee), bei Sakura (Großer Ninjakrieg und Matrose) und Tsunade und Ao? Bei Fu Yamanaka und Torune Aburame bin ich mir gerade unschlüssig, aber waren ja die Leibwächter von Danzo und müssten ja auch ein Siegel haben?
Edit2: Warum hat der Flammenbändiger das Kekkei Genkei und warum hat die Wasserherrscherin das Schwertninja Symbol, soll die Wasserpeitsche ein Schlangenschwert sein? Außerdem muss sie doch das Fuin Symbol haben, sie wird ja immerhin durch diese Ninjas stärker und hat ja das Mal von Sakura und Tsunade, oder nicht? Außerdem fehlt sowohl bei Naruto Eremit als auch bei Jiraiya Eremit und Windtänzer das Eremit Symbol.
Edit3: Bei Sasuke und Suigetsu fehlt das Schwertninja Symbol. Bei Fu Yamanaka fehlt es nun auch. Asumas Schwertninja Symbol ergibt dagegen wenig Sinn (Schlagringe?) und bei Gaara fehlt das Kekkei Genkei (Magnetversteck (Version Sand)).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-08 18:46:36Alle Beiträge
18#
  • Sargon1987 Gepostet am 2017-02-01 11:09:02
  • so muss mich auch mal melden ich weiß zwar nicht wie ihr bei deidara auf die kombination erde, blitz kommt aber das ist falsch. schon allein aus dem grund weil der lehm durch blitz von sasuke neutralisiert wurden.
    und auch narutopedia sagt nichts zur kombination des kekkei genkai, nur dder eine teil der kombination ist bekannt.

    was darui angeht spielt es so eine rolle die makierung zu haben, den elementar schaden machen die ninjas sowieso. kurotsuchi macht wasser und erde. mei macht feuer und wasser. und darui blitz und wasser. also wo ist das problem?
Dann schau mal auf Narutopedia nochmal richtig nach. Deidara hat ein Kekkei Genkai und das ist das Bakuton (Explosionsversteck) und es setzt sich aus Erde und Blitz zusammen.
Er hat das Bakuton nur mit einem Geheimjutsu aus Iwa-Gakure verfeinert ("Lehmbomben" (C4)). Nichtsdestotrotz bleibt es das Bakuton.

Bakuton

Schau mal unter seinem Naturtyp: "Explosion Release" und "Lightning Release" und "Earth Release"
Da steht nichts von "Fire Release, ergo kann er keine Feuer-Jutsus und seine C4-Jutsus können niemals aus Feuer bestehen, sondern aus Blitz und Erde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-10 17:45:21Alle Beiträge
21#
  • Sargon1987 Gepostet am 2017-02-08 19:12:28
  • Zuletzt bearbeitet von Sargon1987 um 8.2.2017 19:19 nun dann zeige mir mal in diesen zitat wo steht das bakuton aus erde und blitz besteht:


    Da er ein Kin-Jutsu gestohlen hat, welches es ihm erlaubt, sein Chakra in Gegenstände einzuarbeiten, kann Deidara mit seinem Mündern explosive Figuren aus Lehm erschaffen, die er auch steuern kann. Er kann unter Anderem Klone, Drachen oder Vögel erzeugen, die bei Feindkontakt explodieren. Da der Lehm aus Erde besteht und lediglich mit seinem Bakuton-Chakra getränkt ist, können seine Bomben mithilfe von Raiton entschärft werden.


    außerdem wird, wenn ich mich nicht irre, in den späteren krieg erwähnt das bakuton aus erde und feuer bestünde.
    und im englischen narutopedia wird unter bakuton realese nur die vermutung angestellt das bakuton aus erde und blitz besteht, weil sie angeblich die einzige kombination ist die nicht erwähnt wurde, dennoch ergibt sie keinen sinn, denn wäre dem so hätte sasuke nicht mit normalen raiton den lehm zerstören können sondern hätte die explosion ausgelöst
Nature Transformation

Dann schau dir das nochmal genauer an. Feuer und Erde wäre Lava/Magma, was de facto Sinn ergibt, da Lava/Magma geschmolzenes (Feuer) Gestein (Erde) ist.
Und was brauch man um eine Explosion herbeizurufen? Im Falle von C4 brauch man Kompositstoffe (Erde) die durch einen Funken (Blitz) zur Explosion gebracht werden.

Die fünf Naturen und Kombinationen lassen sich alle erklären. Nebenbei, auch TNT brauch einen Funken.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-11 20:52:18Alle Beiträge
23#
Feuer und Erde ergäbe laut dieser Veranschaulichung trotzdem keinen Sinn, da Feuer und Erde ja Lava/Magma ist. Deidara hat aber kein Feuer, sondern Blitz. Was Explosion bestehend aus Erde und Blitz Sinn geben würde.

Ich notiere es mal so, es gibt die fünf Hauptelemente die da lauten: Feuer -> Wind -> Blitz -> Erde -> Wasser (-> Feuer).
Wir kennen folgende Kombinationen definitiv:
Feuer + Erde = Lava
Feuer + Wasser = Siede (Wasserdampf)
Wind + Erde = Magnet
Wind + Wasser = Eis
Blitz + Wasser = Sturm
Erde + Wasser = Holz

Feuer + Erde ist demnach ungleich Explosion, da es bereits in Lava resultiert.
Fehlende Kombinationen wären:

Feuer + Wind, Feuer + Blitz, Wind + Blitz und Blitz + Erde.

Feuer + Wind könnte man als Hitze verstehen.
Fehlen aber noch:
Feuer + Blitz = ?
Wind + Blitz = ? (Sturm 2.0)
Blitz + Erde = (Explosion) ?

Dreie fehlen und Explosion ist als Versteck bekannt. Blitz und Erde wäre daher als mögliche Kombination naheliegender als Feuer und Blitz und Wind und Blitz.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-12 19:33:17Alle Beiträge
25#
Ich könnte natürlich auch mit Wasserstoff eine Explosion herbeiführen, siehe Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist.

Bei meinem Wissen bezüglich Naruto beziehe ich mich auch nur auf die Elemente, die hier vorkommen und das sind Feuer, Wind, Blitz, Erde und Wasser. Elemente aus dem Periodensystem wie Sauerstoff, Wasserstoff (Gase) und Halbmetalle, Schwermetalle und Edelgase gehören nicht dazu.

Natürlich kann z.B. Feuer und Erde in flüssiges Lava (überirdisch) resultieren, aber auch in zähflüssiges Magma (unteridisch), das sind im Grunde genommen aber beides "geschmolzene Gesteine".
Wasser und Feuer kann auch sowohl Wasserdampf in Nebelform als auch in Säureform vorkommen, je nach Grad der Wärmezufuhr.
Ich kann aus Wasser und Wind nicht nur Eis erzeugen, was voraussetzt, dass sich durch eine extrem hohe Zirkulation die Wasserpartikel in der Luft gefrieren, sondern auch einen hochverdichteten Hochdruckwasserstrahl, der durch metall wie Butter schneidet.

Ich kann aber Wind nicht mit einer Explosion in Verbindung bringen, das gibt es so in der Natur nicht. Wenn aber ein Blitz in die Erde einschlägt, dann knallt es auch heftig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-12 23:10:33Alle Beiträge
27#
Nicht Zement, sondern Branntkalk. Voraussetzung dafür ist aber ihr Lavaversteck was sie mit dem Wasserversteck löscht (härtet). Das hat nichts mit Erde und Wasser zu tun, sondern mit Lava (Feuer und Erde) und Zufuhr von Wasser.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-14 17:13:55Alle Beiträge
29#
Demzufolge hat Gaara auch eben dieses Element, da er ja der Wirt des Einschwänzigen war/ist/war und und das Magnetversteck (in Form von Sand) benutzt, auch nachdem Shukako extrahiert wurde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-17 16:22:03Alle Beiträge
34#
In Avatar gibt es jedoch nur die Vier-Elemente-Lehre, die hauptsächlich in Europa vorkommt, sprich: Feuer Wasser, Wind Erde.
In China dagegen ist es die Fünf-Elemente-Lehre bestehend aus: Holz, Feuer, metall, Erde und Wasser.
In Japan übernahm man die Vier-Elemente-Lehre (Feuer, Wasser, Wind und Erde) und fügte Äther ("Himmel") hinzu, nur bei Naruto ersetzte man das mit Blitz.

Zu Sand und den metallen: Sand (Minerale) wie auch metalle sind zwar Bestandteile der Erde, grenzen sich jedoch deutlich ab. Es geht bei den metallen (wie Eisen und Gold) auch nicht um das Element per se, sondern um Magnetismus, da die beiden Kazekage die metalle kontrollieren/manipulieren und in Naruto gibt es ja nicht nur die fünf "Basiselemente", sondern auch "Kombinationselemente" und das Magnetversteck wird deutlich erwähnt, bestehend aus Erde und Wind.
Im JRPG Suikoden gab es diese Kombination auch, wenn man Stufe 4 Wind und Stufe 4 Erde zauberte, dann ergab es "Reißender Sturm" und bei der Ausführung erschien eine "schwarze Kugel" in der Mitte (Erde) und drumherum wirbelte ein heftiger Sturm, der Geröll in den Kern drückte und den Magnetismus der Erde symbolisierte.
Hier in Naruto ergibt es eben das Magnetversteck, wenn ich Wind und Erde im bestimmten Verhältnis (ich weiß nicht, ob es immer 50/50 ist) kombiniere. Der Unterschied ist nur, dass sich der eine Kage auf Eisen und der andere auf Gold spezialisierte und Gaara (als Jinchuuriki von Shukaku, Magnetversteck in Form von Sand) eben auf Sand. Vielleicht spezialisierte sich Gaara, da er nun mal in der Wüste lebt, beim Erdversteck auch auf Sand, aber speziell bei der Technik "Sabaku Kyou" sieht man ja, dass er den Sand "telekinetisch hochhebt", was schon eine "magnetische Einwirkung" sein könnte.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren