1. -Naruto auf den 1. Zug -Nachtklinge auf den 2. Zug -Sasuke auf den 3. Zug -Sakura auf den 4. Zug
2. Beginnt am Anfang mit dem Schattendoppelgänger-Jutsu von Naruto 3. Auf euren ersten Angriff mit Naruto und seinem Doppelgänger folgt Sasukes Combo-Attacke 4. Daraufhin greift Sakura auch mit einer Combo-Attacke 5. Der nächste normale Angriff folgt durch euren Hauptcharakter(Nachtklinge) 6. Darauf besteht auch eine ziemlich hohe Chance dass Sakura wieder einen starken Combo-Angriff macht 7. Der letzte Angriff in dieser Runde folgt durch Sakura 8. Im groben erhaltet ihr insgesamt eine 17er Combo
Die nächsten Runden sind nicht mehr all zu sehr wichtig. Hier geht es meistens nur noch darum die Reste von den Gegnern aufzuräumen die übrig blieben. Ansonsten ist es wichtig immer mit Sakura zu heilen.
Mit der Taktik könnt ihr ziemlich viele Schaden austeilen. Ich selber hab mich damit bisher selber sehr weit gebracht.
Keine Ahnung, warum ihr das Combo nennt, das ist FALSCH!! Das ist eine 17er Hitfolge ohne Unterbrechung. Eine "Combo" ist das nicht. Von Combo kann man reden, wenn die "Verfolgungsfähigkeiten" ausgeführt wurden, weil besondere Stati ausgeführt wurden.
Trotzdem ziemlich irreführend. Würde auch eher sagen man bezeichnet die Verfolgungen als Combo und die Hits eher als Hits und nicht als Combo. Wenn man diese Hits als Combo bezeichnet (auch wenn es das Spiel macht) würde ja eigentlich jeder mit jedem eine Combo machen können und diese ganzen Verfolgungen wären nur eine Art und Weise diese Combo zu verlängern. Macht für mich nicht viel Sinn, daher werde ich die die Hits nicht als Combo sehen (bzw. so bezeichnen) sondern nur die Verfolgungen.