-
S:39 Maximus
Gepostet am
2017-03-27 17:34:18
-
Das Oasis seine Statements nun mal recht allgemein und "unemotional" in der Öffentlichkeit rüberbringt heißt nicht, dass es ihnen am Hintern vorbeigeht. Hinter den Kulissen sieht man da schon Emotionalität und Authenzität.
Es ist nun mal so, dass alle Statements von Unternehmen oder Vertretern von Personen des öffentlichen Lebens oder gar der Politik allgemein gehalten sind und lediglich der Croud zeigen soll, das man sich intern mit dem Thema beschäftigt und/oder zur Beruhigung der Masse dienen soll, allerdings nach außen natürlich keine Details preisgibt - Betriebsgeheimnisse und so. Näher werde ich dazu jetzt nicht eingehen.
Zu sagen, man antwortet auf gar nichts mehr weil es auch Leute gibt die keine konstruktive Kritik äußern können, ergibt irgendwie keinen Sinn? Man muss doch trotzdem Probleme und Bugs behandeln? Und gerade im Bereich Kundendienst werden oft Sachen geschildert, wirkliche Probleme, auf die aber einfach nie eine Antwort kommt? Tickets werden einfach ohne Antwort gelöscht? also ich weiß nicht... So kann man doch keine Firma leiten, ist doch klar dass das irgendwann nur ausarten kann wenn sich nichts ändert. Da braucht sich auch Oasis nicht wundern.. wie gesagt, das kam nicht von heute auf morgen, die Community ist seit Ewigkeiten unzufrieden und wenn man von Anfang an kommuniziert hätte, wäre es nie in solch eine Situation gekommen