-
Camuy
Gepostet am
2017-03-29 15:20:28
-
Ich als fair zahlender Spieler würde mich extrem verarscht fühlen, wenn Oasis diejenigen nicht bannt, die hier klar Geschäftsschädigung betreiben und denken, damit durch zu kommen, zumal diejenigen es sicher nochmals machen werden und wäre Oasis seriös, müsste sie es unterbinden mit einem Bann.
Wenn ich aus meinem Unternehmen Geld aus der Kasse entwende, müsste ich das Geld auch behalten und einen Lorbeerkranz bekommen, weil es dem Unternehmen nicht oder erst zu spät auffiel? Nein, ich muss Schadensersatz leisten und werde fristlos gekündigt. Das ist eine Tatsache.
Einzige Lösung: Den Vertrag zw. den Bugnutzern und Oasis fristlos aufheben (Bann). Dann brauch man auch kein Reset, da sich niemand betrogen fühlt. Schuld ist nicht Oasis, schuld sind die, die so etwas ausnutzen.
Wenn sie dagegen nichts tun, werde ich mir zukünftig dreimal überlegen, ob ich nochmal hier und da für 50€ mtl. auflade. Wenn sie damit leben können zugunsten von Geschäftsschädiger, dann ist es eben so. Aber man muss bedenken: Nicht die High Casher finanzieren das Spiel, sondern die mittlere Schicht, die zwar weniger casht, aber dafür durchaus öfter.
Ich bin da auf deiner so müsste keine Entschädigung ausgezahlt werden da die bugnutzer besteraft werden und jeder der meinte diesen bug zu nutzen wusste zu 100% dass es nicht okay ist und evtl. zu einer bestrafung kommen kann/wird. Mir als non-casher ist es mehr oder weniger egal da wir auf unseren server glück haben und keiner diesen bug genutzt hat/nutzen wollte wozu seinen hart erarbeiteten acc auf´s spiel setzten für 1 ninja