-
SohnDesWotan
Gepostet am
2017-05-04 14:19:49
-
Wieso? Das kann ich Dir auch nicht sagen.
Bisher gab es eben die ganzen Hokage bei den Aufladeevents, bevor man sie auch anders bekommen konnte. Außer Hashi, den kann man ja schon "Ewigkeiten" aus den Glücksbrettpaketen kriegen.
Aber ich denke mal, dass wir noch keine anderen Ninjas haben, die man da rein packen könnte. Außer solche wie Hidan TBS oder Ähnliches. Aber viel Abwechslung wird man dort wohl auch erst mal nicht sehen, ähnlich wie bei der Monatsbelohnung für die verschiedenen Login-Stufen...
Wenn man das Event so reinbringt weil man keine anderen Ninjas hat, die man reinbringen kann, sollte man vielleicht ein anderes Event reinbringen.. nur so eine Idee. Alle Hokage atm sind komplett überteuert und waren schon für deutlich weniger drin (1.-4.) und Tsunade hat an Wert verloren. Jetzt ist sie sogar noch teuer im Endeffekt als vorher, da man für 800 Euro Gold aufgeladen hatte, das man dann aber noch hatte und sie als Zusatz bekam. Hier sprechen wir nun von reinen 600 Euro für einen einzigen Ninja. Und das nach so einem Bug.. fragwürdig.
Achso: bevor das jetzt gesagt wird: Jaja, mir ist schon bewusst, dass man einzelne Fragmente kaufen könnte um sie nach und nach zusammenzusparen und das sogar für Coupons. Trotzdem ist der reine Wert jetzt nun mal 600 Euro, ein Fragment sind 50 Coupons. Und das eben nach dem Bug halte ich dennoch für einen überteuerten Preis.
Ich denke nicht, dass sie was an den Preisen ändern dürfen. Das sind Vorgaben, die einzuhalten haben, schätze ich. Sie sind ja auch nur Franchiser und nicht Inhaber.
An sich ein logischer Gedankengang, wenn man sich aber die anderen Versionen anschaut, die ungefähr so alt sind wie unsere und dann die Anzahl der Events, die Belohnungen und die Kosten anschaut, kann man schon davon ausgehen, dass es da Handlungsspielraum gibt, da diese sich wirklich STARK voneinander unterscheiden. Ich weiß, uns wird immer gesagt wir sollen die anderen Versionen nicht anschauen (warum auch immer?), aber es kam ja auch oft genug "schaut nach NA, die haben es noch schlechter" - warum also nicht die anderen Versionen ebenfalls betrachten und dann die eigene hinterfragen?