Das Statement ist zu erwarten gewesen. Wenn man aber sehen kann, wer Tsunade über das Glücksrad erhielt (Statement), so kann also doch Tsunade entfernen und all jenen, die sie über das Glücksrad erhalten haben erstatten. Das wäre etwas Datenbankarbeit aber sicher besser, als Billionen von Anfragen, die der einsame Gerd bearbeiten muss. Ziemlich dämlicher Punkt im Statement.
Außerdem verstehe ich das Geheule wegen Tsunade nicht. Die Höhlenschlüssel und Kugeln finde ich deutlich interessanter als Tsunade, da diese einen dauerhaften Schub geben. Und da muss man nichts mehr von Strategie erzählen, weil eine Verbesserung der Werte strategieunabhängig ist.
Aber es bleibt, wie es ist: Wer solch einen Bug nicht nutzt, solange er existiert, ist selbst schuld. Die Dummen sind die, die den Bug nicht ausnutzten, ganz klar. Noch erbärmlicher dran sind die, die ihn ausnutzen wollten und nicht mehr konnten, weil er gefixt wurde und am beschissensten sind die dran, die Tsunade zum vom Publisher gedachten Nennwert kauften.