-
SohnDesWotan
Gepostet am
2017-04-01 23:32:21
-
Ich betrachte die Dinge einfach nicht nur von einer Seite und gehe mit blinder Wut an alles heran. Leider tun viele das Gegenteil. Oft wird eine Vermutung genommen, die durch eine eigene "Spinnerei" (soll nicht böse klingen) ergänzt und schon wird die halbe Spielerschaft verrückt gemacht. So pusht man sich gegenseitig hoch. Ein wenig mehr Empathie, anstelle des Egoismus, wäre manchmal echt angebracht. Und auch das soll kein Angriff sein.
Ich nehm' mir bloß das, was ich weiß, was ich sehe und was ich höre und bilde mir daraus meine eigene Meinung. Und ich versuche, mir beide Sichtweisen anzuschauen. Den eventuellen Grund, warum das so ist, und, wie ich das Ganze sehe. Für mich bedeutet es nicht viel, wenn es sein kann, dass ich Pech habe und ein oder zwei Fragmente weniger bekomme. Dann muss ich insgesamt halt 5x öfter (bspw.) den Charakter "farmen". Auf lange Sicht bindet das so auch ans Spiel.
Ich kann Dir mal ein Beispiel aus Blade & Soul geben. MMOs sind immer in die Länge gezogen. Bei BNS muss man für seine Waffe mehrere hundert gleiche Items haben. In den Instanzen bekommt man gerade mal 1-2, mit Glück 10. Es ist also durchaus etwas, dass man oft machen muss, aber man am Ende trotzdem ans Ziel kommt. Ob ich das ganze jetzt, mit Glück, nur 10x machen muss, oder eben 50x. Am Ende bekomme ich das, was ich will.
Gruß,
Thor
diese Vergleiche sind so dämlich!
es geht einfach darum das man uns frags wegnimmt.
da brauch man doch nicht drum reden, das ist einfach scheiße. das erhöht auch nicht meinen spielspass weil ich dadurch länger an das spiel gebunden bin. was ist das denn bitte für ein bescheuertes argument?
ich spiele doch nicht ein spiel, mit dem ziel, so lange wie möglich spielen zu können, OHNE die Inhalte komplett nutzen zu dürfen. denn darum geht es hier.
die ninjas und ihre sterne sind ein spielinhalt, einige ninjas sind mit wenigen sternen nicht effektiv spielbar, die wochenend-verfolgung ist eine der wenigen aktionen wo man for free etwas bekommt.
ich finde es lächerlich das man unbedingt alles verteidigen muss, bzw das man sagt das man nicht "alles" kritisieren darf. betrachtung hin oder her. wenn einem was weggenommen wird dann haben auch alle gutes recht sich beschweren zu dürfen.