-
Gepostet am
2017-04-25 02:18:06
-
Ich glaube kaum, dass die Veröffentlichung von Patchnotes das Spiel verbessern würden, sondern ganz simpel nur die Stimmung der Community.
So wie ich deine Posts verfolge in letzter Zeit, denkst du auch, dass du besonders lustig bist, aber in Wirklichkeit auch nicht mehr Ahnung von allem hast, als wir anderen hier.
Wenn Patchnotes das Spiel nicht verbessern würden dann nur, wenn Oasis uns ignorieren würde, sobald wir auf die Patchnotes reagieren.
Denn hätte man zB ordentliche Patchnotes bei 2.0 gehabt (das war im November und btw das erste mal das ich von vielen Leuten im Forum gelesen habe das Patchnotes nice wären, in meinen Augen ist das auch nicht zu viel Arbeit bei der Menge an Content die so reinkommt am Donnerstag), hätte man direkt auf einen Blick gehabt, welche Ninjas im Spiel einen fehlerhaften Text haben, da sie plötzlich anders funktionierten als niedergeschrieben. Oder man hätte bei der letzten Truhe direkt reagieren können und sagen können: Kabuto stimmt so irgendwie nicht. Oder man hätte feststellen können, dass die Arena noch nicht im Spiel sein sollte. Oder Oder Oder. Und am Ende kommt man sich als Community nicht komplett verarscht vor, wenn man gefühlt 10 Jahre später erst eine Antwort auf den doofen Kürbis bekommt, der einfach raus und wieder reingepatcht wurde, oder eben jetzt hier ob die Werkzeuge so gewollt sind oder nicht.
Wenn man nicht schneller Antworten kann ist so Patchnoteseite nice aus 2 Gründen.
Denn je länger es dauert, desto mehr denke ich...
a) Oasis interessiert sich nicht für uns
b) Es ist ein Bug der nicht behoben werden kann und am Ende als "das soll so" dargestellt wird.
Somit hilft eine Patchnoteseite erneut. 1. um Bugs schneller ausfindig zu machen (und hier beziehe ich mich nun auf deinen Post: es würde somit nur nichts bringen, wenn Oasis kein Interesse daran hat zu wissen was im Spiel verbuggt ist) und 2. um die Stimmung der Community anzuheben. Wenn du das als negativ empfindest für den 5-10 Minuten Mehraufwand die Woche, dann führe bitte nie eine Firma.