Han wird an einer meta nichts ändern. Ein schnellerer Spieler bleibt noch immer ein schnellerer Spieler und vor Allem wenn er seinen Combo-Starter in Rd. 2 auf Pos. 1 spielt.
Außerdem wird Han nichts am teilweise riesigen KK Vorsprung mancher Spieler anrichten, denn man sollte sich Hans Opake richtig durchlesen: Er entfernt auf beiden (!) Seiten die Zuwachseffekte, also auch auf der eigenen Seite.
Wenn ich also gegen ein "meta Team" spiele, der locker mehr als 10k mehr hat, dann haut er einen selbst mit dem Auflösen seiner Buffs weg. Die Buffs haben keinen Einfluss auf die KK, aber auf die Kampfkraft aufm Schlachtfeld. Ohne Buff ist ein 80k + Spieler noch immer ein 80k + Spieler.
Han wird nur eines ändern: Dass die hohen Spieler nun einfacheres Spiel mit schwächeren Spielern haben, da diese ohne Buffs kaum Widerstand leisten können.
Und die Blitzmeta ist schon lang vorbei. Wer nicht gerade die Windmeta spielt, spielt eben eine schlagkräftige Feuermeta oder eine buffauflösende Wassermeta (mit Wassermain als Tank/Hard Hitter).
Für mich als Wasserherrscher mit Hanzo ist eigentlich nur Utakata lohnenswert. Mit Yagura und viel Glück (kopieren eines Barriere/Buffnins) wäre Han sicher ein Anreiz, um einen nicht allzu hohen Malus auszugleichen.