-
Fujiwe
Gepostet am
2017-06-16 15:19:39
-
Nana... nicht so zickig.
Also Clarenta, wenn bisher jeder Fall gelöst wurde... dann hoffe ich auch hier auf eine Antwort. Allerdings, warum dauert das so lange? Muss erst jemand das Archiv entstauben?
Und was noch wichtig wäre: Wenn es sich geklärt hat, was mit den Coupons passiert ist, wie in deinen Fällen... haben die auch alle ihre Coupons wiederbekommen, wenn es kein "Hacker" war?
Btw: Ich glaube nicht an die Hacker Theorie. Da ich alleine wohne und ich nicht mal meinen 5 Jährigen Neffen an meine Geräte lasse. Vor allem warum sollte man nur Naruto "hacken", wenn es deutlich lukrativere Dinge bei mir gäbe *hust*
Nana... nicht so zickig.
Naruto Online kann nicht gehackt werden, da es serversided ist.
Das bedeutet, dass man sich in den Hauptserver hacken müsste um an sämtliche Daten zu kommen, darunter zählen auch die Daten der Spieler. Da man dafür aber in den Knast wandert und sich der Aufwand für dieses Browserspiel wohl kaum lohnt, macht das auch niemand. Entweder hast du dir also durch Pop-Ups, Pornoseiten oder eMail-Anhänge einen Trojaner, Keylogger, Virus etc. eingefangen und dadurch ist jemand an dein Passwort gekommen oder die Coupons sind wie in anderen Fällen aus der Vergangenheit einfach "verschwunden" und natürlich weiß keiner, wie es dazu kommt hahahaha. Ist klar.
@Benjiro: Lesen ist ganz klar nicht deine Stärke. Clarenta hat mit keiner Silbe Shit Happens erwähnt? Zitat von ihr: "Zu den Coupons: Shit happens" :L