Zuletzt bearbeitet von SohnDesWotan um 21.7.2017 14:53
Ich finde, dass es ein Zusammenspiel aus beiden Faktoren sein muss, wenn man wirklich "stark" sein will. Denn einerseits nutzen einem starke Ninjas nichts, wenn sie leicht umfallen oder keinen Schaden machen - oder eben langsamer sind als der Gegner. Und andererseits bringen einem 100.000 Kampfkraft nichts, wenn man keine Ninjas hat, die diese Stärke umsetzen können. Denn mit dem Standardkram kommt man nicht unbedingt ins Endgame.
Dennoch würde ich sagen, dass es wichtiger ist, seine Attribute durch die verschiedenen Systeme zu erhöhen. Denn Magatama bringen die nötigen "Boosts", gerade dann, wenn sie hoch gelevelt sind. Das Verstärken von Ausrüstung summiert sich mit der Zeit auf einen guten Bonus. Das Hochstufen natürlich ebenso. Veredeln ist eines der wichtigsten Features, die genutzt werden müssen. Im Zusammenspiel mit den Schriftsteinen ist das Veredeln eigentlich DAS Feature, das einem am meisten bringt. Die Amulette, die vor "Kurzem" eingeführt wurden sind dabei nochmal das i-Tüpfelchen, bringen aber ohne die vorher erwähnten Dinge rein gar nichts. Ohne Angriffstempo wären auch starke Ninjas, wie Eignangs erwähnt, nichts. Angriffstempo bestimmt oft genug über den Ausgang eines Kampfes, über Sieg und Niederlage.
Demnach schafft man mit den verschiedenen Attributen eine gute Grundlage, die durch starke Ninjas extrem gut genutzt werden kann. Ohne "hohe" Attribute, bringt einem das stärkste Team auch rein gar nichts.
Edit: Whoops.
UID: 200000090123488
Nickname: Thor
Server: 70