Pass auf, sonst gibt es ein paar Schlaumeier hier, die dir das abkaufen.
Auch wenn ungünstig formuliert, muss ich dem Kollegen da oben zustimmen. Die Systemfehler sind noch nerviger, als davor.
Timen generell ist unmöglich und fragwürdig ist auch, wie Posi 4 vor Posi 1 drankommen kann. Auch wenn der Gegner die Opak zündet, so hat man (bzw hatte man) bei 2.0 z.B. die Möglichkeit zu reagieren, sodass die Veredelung und die Position natürlich enorm wichtig waren. Mein Hidan beispielsweise haut des Öfteren sein Autoattack raus, bevor er die Opak aktiviert, obwohl ich diese gezündet habe. Schlechtes Internet? Nein. Nicht auf drei unterschiedlichen Spots. Es zerstört immens den Spielspaß Vieler, die gerne competitive spielen möchten. Im Eremitenschlachtfeld hört man bei uns nur Gefluche über die Vorberechnung/Systemfehler. Diese sind mit 2.0 nie gefallen.
Es laggt auch in Konoha und der Launcher frisst merkwürdigerweise bis zu 700MB Ram, was er davor glaube ich nicht tat. Aber gut das ist eher sogar ein Bug und gehört in eine andere Sektion.
Löblich finde ich die Designanpassungen die kaum erwähnt werden. Und auch in den Patchnotes wurden nicht alle aufgelistet. Klar, es ist an sich keine Änderung an der Balance, dem Content oder sonstigen PvM/E Funktionen, aber auch solche Kleinigkeiten bringen frischen Wind ins Spiel.
Ich finde es schade, dass gewisse Informationen gar nicht aufgestellt werden, wie Beispielsweise der Buff vom Kage Minato, welcher nun 12 Gegner mit seinem Rasengan trifft (sofern das Ziel markiert ist), das haben wir gestern spontan herausgefunden und ich denke solche Informationen haben einiges an Gewicht, diese sollte man in die Patchnotes mit anführen.
Ansonsten ja, was bleibt noch zu sagen... Hm, cool fände ich es, wäre die Kumo Truhe im Rahmen von 4.0 mit released worden, ebenfalls das neue Laune-System, welches denke ich nochmal die me
Plünderung finde ich recht passabel. Die Ninjaprüfung gefällt mir sehr, weil man sich nun enorm viel Zeit spart und das Rumgeklicke eh nervig war, Autokämpfe sind halt nicht spannend, vor allem wenn die Gegner im Durchschnitt 50k kk weniger haben. Dass die Stats von jedem nun einsehbar ist hat seine Vor- und Nachteile, für mich aber ganz praktisch, so muss ich nun nicht immer in der Raumzeit vorrechnen, wie viel mein Gegner hat. Andererseits kann so gestalkt werden, womit die Spannung etwas nachlässt.
Also bei den RAM irrst du dich.
Je länger der Launcher offen ist, desto mehr RAM verbraucht er, das war vorher schon so, und nicht wenig.
Ich hab 16GB RAM und der Launcher hat mir des öfteren etwa die Hälfe davon blockiert,
was nur daran auffiel, dass ich NO normal nebenbei laufen habe und alle Programme langsamer werden weil der Arbeitsspeicher voll ist.
Mit Beendingung vom Launcher fällt die Auslastung dann in der Regel um 50%.
Der jenige der da oben behauptet, die neue ÜP sei unübersichtlich, tut sich scheinbar schwer mit Umstellungen, denn das sollte man nach ein paar Sekunden durchschauen oder ausprobieren verstanden haben.
Und die ÜP ist aus praktischer Sicht eine große Verbesserung.
Die Änderung der Vertrauten Geister (mitnahme nur noch von einem statt drei möglich) war anfangs irritierend, ist im Endeffekt aber ganz gut, denn jetzt kann man im jeden Modus einen festen Geist einstellen, und muss sich keine Sorgen machen dass der falsche Gildengeist drin ist, wenn man mit Aufstellungen rumspielt und überall andere Formationen/Geister verwendet.
Auch den Transport sehe ich als Verbesserung, auch wenn eine Transportmöglichkeit wegfällt, so hat jeder eine höhere Chance seine SS-Aufträge durchzubringen.
Seit der umstellung wurde ich beispielsweise nicht einmal abgefangen, weil die Plünderer jetzt nicht mehr non-stop SS-Aufträge farmen. Und das fördert meiner Meinung nach doch ein bisschen die Balance.
Dass die wöchentlichen Aufträge weggefallen sind, ist schade, aber allein deswegen werde ich das Update jetzt auch nicht verfluchen, zumal es sowieso nichts daran ändert.
Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. Anmelden | Registrieren