Ich bin Moderator für das Forum.
Meine Aufgaben; beleidigende Posts/Threads löschen, Doppelposts/Threads löschen, Themen schließen, Hateaccs bannen etc.
Ich bin kein Supermoderator. Ich habe nicht einmal Zugriff auf den Newsbereich.
Ich bin genauso Spieler wie ihr, ja, ich verstehe euch, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass diese Woche Feedback rum kommt.
Aber wie in meinem Anfang schon gesagt; ich warte derzeit selbst noch auf Antwort der Admins.
Ich habe keine Möglichkeit die Entwickler zu benachrichtigen, ich habe nur die Möglichkeit mit den Admins zu reden, aber müssen diese es dann auch erst mit den Enwicklern besprechen, und wie gesagt ist der Ansprechpartner derzeit noch außer Haus. (Derjenige, den ich immer mit meinen Fragen etc nerve, nicht alle Admins.)
Und ich mache das Eventfeedback weiterhin, ja, auch, damit vielleicht mal etwas oben ankommt.
Ich kann da aber leider auch nichts versprechen, ich bin auch nur User, wie jeder andere User auch, wie auch die Koordinatoren. Nur, dass ich mich nebenbei jetzt um das Forum kümmer. Das bedeutet trotzdem weiterhin nicht, dass ich irgendwo in der Nahrungskette weiter oben sitze, ich habe immer noch die selben Rechte und "Möglichkeiten" wie vorher.
Wenn diese Woche nichts rumkommt, werde ich natürlich mit den Admins versuchen zu reden, was ich auch vorher schon tat, (s.o. noch keine Antwort). Aber bin ich weiterhin auch nur User, keine Angestellte.
Ich verstehe euch, natürlich, ich seh das ja nicht anders, aber versteht auch bitte die Position der Koordinatoren. :/
Wir sind da leider auch keine Übermenschen, nur weil wir einen Chat mit den Admins haben. Die Admins treffen die Entscheidungen nicht, das machen die Entwickler.
Dennoch danke an alle, die bis jetzt "Feedback" abgegeben haben! 
Als ich diesen Post gelesen habe, empfand ich echt Mitleid mit dir. Da schwingt schon eine richtig ausgewachsene Resignation mit. Aber bevor ich die Events verteufel, warte ich erstmal bis Dienstag/Mittwoch.
Mein Feedback basierend auf meiner Meinung, die nicht geteilt oder kommentiert werden muss:
Glücksschatzjagd: 1/5 - Für die ganz Reichen unter uns sicher schön, sich den Kisame für nur rund 400€ holen zu können. Aber es wäre schön, einen Ninja mehr Spielern zugänglich zu machen, die mit ihrem Geld noch andere Verpflichtungen haben, als hier ganz oben dabei zu sein. Kupfermünzen als potentielle Belohnung ist großer Unsinn. Das Event mit Kakuzu (Erdgroll) war deutlich besser.
Aufladerückerstattung: 0/5 - Weiterhin sind die Belohnungen viel zu gering, die veranschlagte Aufladesumme viel zu hoch und Naruto als Belohnung ist nicht wirklich interessant.
Zeitlich begrenztes Veredeln: 5/5 - Immer wieder nützlich und das in allen Levelbereichen.
Eremitenschatzkammer: 4/5 - Eins der besten F2P Events mit Chancen auf gute Rabatte. Aber vielleicht könnte man langsam mal Naruto, Jiraiya und Sasori aus der Auswahl entfernen.
Verbrauchsrückerstattung: 1/5 - Tja, es am Freitag zu bringen war ein unglaublicher Fail. Keine Ahnung, ob die Kisame-Casher vom Donnerstag im Nachhinein noch ihre Belohnungen aus dem Event bekommen, das ja auf den 19. 10. datiert ist. Auch die Tobirama-Bücher sind wohl für den Großteil der Spieler uninteressant. Das gelbe Schnelligkeits-Chakra ist sehr interessant aber auch hier sind für mich die geforderten Summen zu hoch. Die Amulettpakete finde ich im unteren Summenbereich aber sehr schön.
Veredelungsrückerstattung: 4/5 - Auch hier der Fail mit dem nicht implementieren am Donnerstag. Das Event ist sehr nützlich, insbesondere in Zusammenhang mit dem zeitlich begrenzten Veredeln und die Belohnungen sind angemessen.
In der Summe macht das also 15/30. Die Hälfte reicht zum Bestehen, war doch so? Im Studium ist das allerdings eine 4, also nicht so toll.
Die Fehler mit den Events, die erst am Freitag kamen aber auf den Donnerstag datiert sind, ist schon sehr heftig. Fast, als wollte man sehen, was bei den Events finanziell herauskommt, um dann zur Korrektur zwei Anreize nachzuschieben. Und aufgrund der Datierung kann sich OAS nicht herausreden. Sowas darf nicht passieren, notfalls müssen diese Events im Forum als noch ausstehend angekündigt werden. Auch die Menge an Events ist sehr bescheiden. Schade. Und das psychologisch clever implementierte Bewertungstool von OAS muss auch erst einmal seine Nützlichkeit beweisen.
Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. Anmelden | Registrieren