So wie ich das verstanden habe ist das Problem welches Misushi beschreibt, dass die Karten eine Lüge sind, denn man bekommt laut seiner Aussage zu 99% die schlechtesten Belohnung zu erst aus den Karten.
Was logischerweise bedeuten würde das die Chancen nicht gleich verteilt sind.
Um es einfacher zu erklären: Es müsste auf alle 5 Belohnungen eine Wahrscheinlichkeit von 20% sein das man diese Belohnung zieht somit würde man, wenn man 5 Tage lang jedesmal 1 mal eine Karte zieht Wahrscheinlich 1 mal die Fragmente bekommen.
Misushi erklärt das er bereits die Belohnungen der Prüfungskammer sehr oft geöffnet hat mit seinem Level 69 also sehr viel. So viel das er sich seine Meinung gebildet hat und sein Problem hier aufführt.
Man kann davon ausgehen das die Wahrscheinlichkeiten nicht gerecht verteilt sind. Man zieht eine Karte und in dem Moment wird errechnet welche Belohnung man bekommt, aber es müsste ja eigentlich feststehen welche Belohnung unter welcher Karte ist nachdem sich die Karten gemischt haben. Dieses Gefühl hat man aber nicht. Deshalb das Gefühl der "Lüge".
Man müsste also dort eher ein Glücksrad einfügen da die Wahrscheinlichkeiten nicht gleichmäßig verteilt sind.
In diesem Falle werden aber 5 Karten gemischt, also sollten sich die Karten beim ziehen auch nicht mehr zum Nachteil des Ziehers entwickeln. Die Belohnungen dürften ihre Plätze eigentlich nicht mehr nach der Mischung der Karten ändern sonst hätten die Karten und die Mischung keine Sinn und somit entsteht das Gefühl einer Lüge/"Verarsche".
Ob das nun 100% so ist wie Misushi beschreibt können nur die Zuständigen Mitarbeiter sage, aber wie bereits erwähnt baut Misushi diese These auf seinen Erfahrungen auf und nicht nach 1 oder 2 mal ziehen einer Karte.
Ich hoffe Ihr alle habt das Problem verstanden und entschuldigt falls ich mich einige male wiederholt habe.
p.s. sry für die Grammatik.