Ich beteilige mich nicht mehr an Threads, da auf meine -seitens Spiel, ja auch keine Antwort mehr folgt. Ich spiele seit vielen Jahren durchgehend, viele Stunden am Tag- wie viele andere, das interessiert auch nicht.
Zum Engagement allegemein _warum soll ich mir bei den Events Mühe geben..wenn mich fast jeder Cash Spielern mit nur einem Hauch ins Jenseits bläst, mich in vielen Events auf keinen guten Platz kommen läst etc etc.
Als normale Spielerin steht mir zum spaßigen erfolgreichen spielen einfach im Weg das ich mich mit Cash Spielrn messen muss, dies fälltlt nun mal sehr einseitig aus, finde den Fehler. Das man dann den Spaß daran verliert finde ich völlig nachvollziehbar. Man steigert sich , freut sich über errreichte Ziele aber hat es eine Auswirkung auf das Spiel, nein! Unter kämpfen verstehe ich spannende Kämpfe die hin und her gehen und immer einen unerwartenden Kniff bringen können und nicht : oh Gegner: 600k Leben gegen meine 240k, einmal pusten vom Gegner und der Kampf ist vorbei, lame!
Wenn man als non casher nur als Zeitvertreib und oder zum dissen benutzt wird oder aber als Sparbuch dann braucht man als solcher auch nicht wirklich spielen, wir sind reines Kanonfutter, halten in diesem Spiel eher als NPS her, leider!
Ich sehe das grundsätzlich genauso. Das Problem ist: Balancing (sowohl die Charaktere als auch Einteilung diverser Kämpfe, siehe Turnier zB) ist leider enorm unausgewogen. Leider darf man auch nicht vergessen, dass das Spiel als Gacha gesehen werden muss. Da ist es normal, dass es Spieler gibt die viel reinstecken wollen, um "besser" zu sein als alle andere, auf Kosten des Geldes natürlich. Es wird halt natürlich gern übertrieben.
Was natürlich die Sache mit Kommunikation seitens der Spieler liegt ist natürlich blöd, aber in solchen Fällen entweder ignorieren oder am Besten noch melden. Die Chance das da drum gekümmert wird ist leider natürlich nicht sehr hoch, was u.a. daran liegt das es zu wenige Koordis gibt.
Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. Anmelden | Registrieren