Hier eine Aufstellung, mit der man die Ninja Prüfung 120 auch mit dem Erd-Main schafft. Nun ist klar, dass nicht jeder Mei und Iruka besitzt. Sollte das aber der Fall sein wird euch dieser Guide sicherlich weiterhelfen.
Alternativ zum Höllenhund geht auch der Hirsch oder der normale Hund.
Die Vorgehensweise beim Kampf sieht folgendermaßen aus:
1. Runde: Abwarten bis der gegnerische Erd-Main seine Opak benutzt hat, danach mit Iruka Hashirama unterbrechen.
2. Runde: Opak mit Tobi auf Jiraiya, damit dieser eingefroren wird. Für zusätzlichen Schaden nochmal die Opak vom Erdmain auf Jiraiya.
3. Runde: Abwarten bis der zweite Hokage seine Opak ausgelöst hat (es sollten alle überleben), danach Mei's Opak auf Tobirama benutzen. Spätestens an dieser Stelle sollte Jiraiya down gehen.
4. Runde: Zuerst vom Erd-Main Opak auslösen, damit der gegnerische Erd-Main diese unterbricht. Danach mit Iruka Hashirama unterbrechen, damit er
nicht seine Barriere aufbaut. Zuletzt Tobis Opak auf Tobirama, dieser muss noch nicht zwingend down gehen.
5. Runde: Sollte der Erd-Main an dieser Stelle bereits durch Standartangriffe und das Gift von Mei down sein, Opak von Mei auf Hashirama auslösen.
Falls er das noch nicht ist, Opak von Erd-Main einsetzen, damit dieser wieder von gegnerischen Erd-Main unterbrochen wird und
anschließend Opak von Mei benutzen.
Ab diesem Punkt seid ihr so gut wie durch, nun alles auf Hashirama benutzen bis er down geht. Der Kampf wurde mit dieser Vorgehensweise mit knapp 39k Kampfkraft bewältigt.
Vielen Dank an Cookiezi von Server 7 ! =)