Iruka ist nutzlos, der nützt hauptsächlich im Quali was, aber im PvP und GK eher gar nicht. Und auch beim Quali musst ich feststellen, dass ein Buff Team komplett nutzlos ist, wenn der Gegner hart gecasht hat und spiele als Nachtklinge und habe Iruka, Gai, Asuma Windklinge, Mifune und Darui im Team.
Danzo ist eine starke Wahl, aber der nützt nichts ohne Fu Yamanaka, denn mit ihm zusammen kannst du der Seelenpuppe Izanagi verpassen und Ninjas, die im Angriff Nin-Jutsu enthalten, werden sofort verwirrt (bspw. Chujuro, der dann nur einmal angreifen kann, nur um verwirrt zu werden).
Als Flammenbändiger brauchst du dann nur das Flammendrachengeschoss, Gen-Jutsu: Spiegelung und Narakumi.
Als vierter Charakter wäre Kimimaro möglich, der ja durch Danzos Barriere und Fus Schild gestärkt wird.
Aussehen würde es dann so:
Kimimaro - Danzo - x
Fu Yamanaka - Flammenbändiger - Seelenpuppe
x -x -x
So bekommst du jede Runde eine Opake hin, die anschließend einfriert und du kannst alle zwei Runden verwirren, genug Chakra hättest du.
Da bei den meisten Spielern die Siegelninja an 2. Stelle stehen, bekommst du in der 1. Runde auch definitiv Izanagi durch und du wirfst den ersten Zustand ohnehin zurück. Danzos Frontalangriff auf drei Figuren ist dagegen sehr nützlich gegen Windtänzers und Aos Doppelgänger, die er bei maximierten Angriff oder Nin-Jutsu sofort wegfegt.
Noch so ein Hinweis: Gai nützt hier absolut nichts. Meines Erachtens hat der Flammenbändiger keine Tai-Jutsu-Angriffe, außer den Standardangriff. Da wäre es besser, wenn du deine Verteidigung und deinen Widerstand durch Acht innere Tore soweit steigerst, dass du komplett auf Heilung verzichtest.
Kurzum: Zieh Fu und du hast ein absolutes Kontrollteam, denn dafür ist der Flammenbändiger prädestiniert.