-
Gepostet am
2017-02-15 13:41:24
-
Wie erklärst du es dir dann, dass die von mir genannte "Taktik" in 9/10 Fällen funktioniert und TenTen ihre Opak nicht mehr machen kann, sobald Mabui gesiegelt wurde?
Weil diese Taktik so nicht funktioniert.
Man wartet mit Ao solange, bis Mabui ihren Standartangriff angefangen hat und das chakra generiert um dann den Cast von Tenten NK zu siegeln, welche dann auf auto direkt anfängt ihre Opak zu casten.
Dieses Problem mit dieser Vorausberechnung habe ich auch. Bei mir trifft es aber nur in der Überlebensprüfung zu und dort nervt es extrem.
Da klappt teilweise sogar oben genanntes Vorgehen nichtmal, weil meine Aktion mit Ao noch nicht mit einberechnet war und Tenten NK kommt dann trotz Posi 3 vor meinem Ao Posi 2 zum Zug, selbst auf Geschwindigkeit 1.
Oder wenn durch DG-Tötung ich Chakra dazu bekomme und dann eine Opak zünde kommen teilweise noch 3-5 Standartangriffe vorher.
Auch dass man eine Opak am Ende der Runde zieht passiert es häufig, dass diese Opak erst in der nächsten Runde ausgeführt wird und auch das Chakra von der neuen Runde dafür abgezogen wird, was mal voll für den Arsch ist.
Diese Vorausberechnung sollte den Kampfverlauf flüssiger machen, aber es ergeben sich daraus einfach zu viele Nachteile im manuellen Agieren.
Hab auch schon in einigen Kommentaren hier im Forum gelesen, dass sie das beim Fuchs ziemlich nervt, weil dort die Runde noch beendet wird, obwohl man schon längst auf Rückzug gedrückt hat um sich die Killanimation vom Fuchs zu ersparen.